Schrott

Aus ChaosChemnitz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei uns fällt ab und zu etwas Elektronikschrott sowie sonstige Abfälle an. Es ist zu schade die wertvollen Rohstoffe wegzuwerfen. Eine Unternehmen haben sich auf das Recycling von insbesonder Elektronikkomponenten spezialisiert und kaufen Schrott zu angemessenen Preisen:

http://www.badenschrott.de/e-schrott-ankaufspreise/

http://www.hamarec-gmbh.de/ankaufspreise-elektronische-bauteile-c-10_16.html#Computerkomponenten

Mittlerweile sollten wir unseren Verein über Verkauf von Schrott vollständig fianzieren können. ;)

Zum Transport von Teilen sehr hoher Dichte wäre z. B. https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/nationaler-versand/paket-national geeignet.

Bei Paketn bis 31,5 kg ist https://paket.ag/Paket/Spar-Paket::674.html?XTCsid=dfa4e7fa8806e5fb0bf2f90f1b59ad5a besonders zu empfehlen. Das Angebot ist nicht nur günster als das von DHL, es ist auch bereits Abholung mit inklusive.