ChaosChemnitz:Aktuelle Ereignisse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualität schaffen.)
 
(66 dazwischenliegende Versionen von 25 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Open Chaostreff ==
 
{{:Open Chaostreff}}
 
== Freiheit statt Angst ==
 
{{:Freiheit statt Angst}}
 
  
== 27C3 ==
 
Wir möchten als Gruppe den 27. Chaos Communication Congress Besuchen.
 
Der 27C3 findet vom 27. bis zum 30. Dezember wieder in Berlin im BCC stat.
 
Angedacht ist gemeinsam eine Unterkunft zu beziehen.
 
  
Den Fahrplan wird es wohl erst Mitte November geben da erst noch auf Einreichung der Vortäge gewartet wird[http://events.ccc.de/2010/07/30/27c3-we-come-in-peace-call-for-participation/]
+
=== [[Frühere Ereignisse]] ===
 
 
Hier ein Überblick der Kosten:
 
* Eintritt für den Congress 100€ (übernommen vom letzten Jahr) für nicht CCC-Mitglieder
 
* Unterkunft
 
* Wochenkarte für S-Bahn je nach Unterkunft
 
* Anreise und Verpflegung
 
 
 
=== ToDo ===
 
* Leute benachrichtigen die Mitfahren möchten
 
* Unterkunft raus suchen
 
* Informationen zusammentragen
 
** Wann wird die Wiki veröffentlicht?
 
 
 
==== Unterkunft ====
 
* Anreise am 26.12. Abreise am 31.12.
 
* letztes Jahr war ich hier (Martin89) [http://www.aohostels.com/de/berlin/hostel-friedrichshain/ hier]
 
** bei 8 Mann Zimmer mit Sanitäranlagen am ende des Flur kostest das um die 14€ je Nach und je Person
 
 
 
=== Teilnehmer ===
 
==== Zusage ====
 
* [[Benutzer:Martin89|Martin89]] - werde nicht aus Chemnitz anreisen
 
* ''DU?''
 
 
 
==== Unentschlossen ====
 
* --[[Benutzer:Stummi|Stummi]] 09:03, 31. Aug. 2010 (UTC) mal schauen wie es sich ergibt und wer mitkommt.
 
* --[[Benutzer:SB69|SB69]] 12:28, 31. Aug. 2010 (UTC) mal schauen wie es sich ergibt und wer mitkommt.
 
 
 
==== Absage ====
 
* [[Benutzer:BenBE|BenBE]] - Andere Seite vom Globus ...
 
* ''DU?''
 

Aktuelle Version vom 30. März 2014, 16:50 Uhr