Wlandebchrt

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Dies ist ein Projekt von txt.file. Das Ziel ist es ein vollständiges Debian (später vielleicht auch Gentoo) auf einem TP-Link WDR3500 laufen zu haben.

geplante Konfiguration

  • lvm2
    • zswap
      • erst ab linux 3.13, openWRT Barrier Braker nutzt 3.10
      • daher normales swap
    • btrfs
      • damit ich mir das vergrößern/verkleinern erspare
      • außerdem kann es ssd-Vodoo und zlib-Kompression (irgendwann vielleicht auch mal Deduplizierung)

aktueller Status

Bisher versuche ich noch eine funktionierende openWRT-build-config zu erstellen. Nach dem letzten Versuch musste ich erst einmal eine serielle Schnittstelle an den Router löten.