Meeting Notes 2011.03.23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Vorstellung == * ChaosChemnitz ist ein Raum für eine Gemeinschaft, die Spaß an der Technik haben und voneinander Neues lernen möchten. * Vorstellungsrunde:…“)
 
Zeile 53: Zeile 53:
 
== Diskussionspunkte ==
 
== Diskussionspunkte ==
  
{{{10}}}
+
* Auswertung Linuxtage
 +
* neue Visitenkarten/Flyer etc. designen
 +
* Gebäude
  
 
== Ende des Treffens ==
 
== Ende des Treffens ==

Version vom 22. März 2011, 22:54 Uhr

Vorstellung

  • ChaosChemnitz ist ein Raum für eine Gemeinschaft, die Spaß an der Technik haben und voneinander Neues lernen möchten.
  • Vorstellungsrunde: Kurze Vorstellung aller anwesenden, Start mit Moderator, weiter nach links.
  • Entscheidungsfindung: Wir stimmen nicht ab, sondern einigen uns. Nur zahlende Mitglieder können den Konsenz blockieren.

Ankündigungen

{{{1}}}

Finanzieller Report

Kontostand: {{{2}}}

Mitgliedschaftsanträge

  • Alle Namen im Mitgliedschaftsantragsordner für 4 aufeinander folgende Wochen laut vorlesen
  • Wenn jemand in der vierten Woche zur Aufnahme steht:
    • Kurze Vorstellung dieser Person (Name, Interessen, Kurze Begründung)
    • Danach verlässt diese Person den Raum, um ein kleines Präsent zu organisieren (was traditionell zu organisieren ist, müssen wir noch sehen)
    • In Abwesenheit dieser Person wird entschieden, ob der Aufnahmeantrag akzeptiert wird.

In dieser Woche vorgelesene Namen: {{{3}}}

In dieser Woche zur Entscheidung stehende Anträge (fett=akzeptiert): {{{4}}}

Was ist passiert?

Zu allen wöchentlichen Aktivitäten sollte ein kurzer Satz zur Aktivität gesagt werden. Wenn viel passiert ist auch gern ein weiterer ...

Wöchentliche Aktivitäten

{{{5}}}

Nicht-Wöchentliche Aktivitäten und Ereignisse

{{{6}}}

Interessante Projekte

{{{7}}}

Entscheidungen

{{{8}}}

Neue Punkte, die entschieden werden sollen, sollten auf die Liste anstehender Entscheidungen. Für diese Woche neu aufgenommen wurden:

{{{9}}}

Diskussionspunkte

  • Auswertung Linuxtage
  • neue Visitenkarten/Flyer etc. designen
  • Gebäude

Ende des Treffens

  • PGP Key Signing könnte jetzt geschehen
  • Speichern der Mitschrift im Wiki
  • Erzeugen der Mitschriftenseite für nächste Woche und verlinken dieser.
  • Enjoy a cocktail with your fellow hacker or robot.