Event:2017/02/14 I ♥ Free Software Day

Aus ChaosChemnitz
Version vom 11. Januar 2017, 20:45 Uhr von Txt.file (Diskussion | Beiträge) (created)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Freie-Software-Gemeinschaft tauschen wir viel Kritik aus. Wir schreiben Fehlermeldungen, sagen anderen, wie sie Software verbessern können, bitten um neue Funktionen und sind generell nicht schüchtern beim Kritisieren von anderen. Daran ist prinzipiell nichts auszusetzen. Es hilft uns, uns laufend zu verbessern. Aber manchmal vergessen wir, den hart arbeitenden Menschen hinter der Software unsere Wertschätzung zu zeigen. Wir sollten nicht die Kraft eines einfachen "Dankeschön" unterschätzen, um Mitwirkende von Freier Software für ihre wichtige Arbeit für die Gesellschaft zu motivieren. Der 14. Februar ist der perfekte Tag, um das zu tun.

fsfe