Event:2016/10/13 Themenabend Selfhosting

Aus ChaosChemnitz
Version vom 14. September 2016, 21:58 Uhr von Schaf (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Themenabend über Selfhosting''' Bekomm' ich mal eben Zugriff auf deine E-Mails? Auf deinen Kalender? Auf deine Fotos? Natürlich nicht, das geht nämlich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Themenabend über Selfhosting

Bekomm' ich mal eben Zugriff auf deine E-Mails? Auf deinen Kalender? Auf deine Fotos? Natürlich nicht, das geht nämlich niemanden etwas an, außer dich – Und jede Menge Leute in einer größeren Internetfirma. Wenn die das auch nichts angeht, dann gilt das Prinzip: Selber machen (lassen)! Make Neuland dezentral again! Nutze deine eigene Cloud, deinen eigenen E-Mail-Provider, deine eigenen Chatservices.

Der Chaostreff Chemnitz lädt zu einem Informations- und Diskussionsabend am 13. Oktober 2016 um 20:00 in der Augustusburger Straße 102, 2. OG, ein.

Zeit: Donnerstag, 13. Oktober 2016, ab 20:00

Ort: Chaostreff Chemnitz, Augustusburger Straße 102 (2. OG), 09126 Chemnitz

Rege Teilnahme erwünscht!