Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Zum Thema "Nächster Chaostreff"==
 
==Zum Thema "Nächster Chaostreff"==
 
 
*hat es Sinn, ältere oder nicht nennenswerte Treffen aufzulisten?
 
*hat es Sinn, ältere oder nicht nennenswerte Treffen aufzulisten?
 
**Die werden noch gespeichert damit man die Möglichkeit hat nach-zugucken wann etwas los war. Sollten wir in Zukunft das nachträgliche speichern unterlassen? --[[Benutzer:Martin89|Martin89]] 20:22, 2. Aug. 2010 (UTC)
 
**Die werden noch gespeichert damit man die Möglichkeit hat nach-zugucken wann etwas los war. Sollten wir in Zukunft das nachträgliche speichern unterlassen? --[[Benutzer:Martin89|Martin89]] 20:22, 2. Aug. 2010 (UTC)
 
**Es wäre zumindestens übersichtlicher und was wir da besprechen steht doch wenn dann eh aktuell im wiki. Ich würde bloß das aktuelle Treffen auflisten.
 
**Es wäre zumindestens übersichtlicher und was wir da besprechen steht doch wenn dann eh aktuell im wiki. Ich würde bloß das aktuelle Treffen auflisten.
 
+
===Ideen===
==Ideen==
 
 
 
 
*ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren? zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist?
 
*ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren? zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist?
 
+
* Ich habs raus genommen und werde es dann in Zukunft nur noch die Aktuellen Termine erstellen. ---[[Benutzer:Martin89|Martin89]]
 
== Projekte Elektronik Bauteile  ==
 
== Projekte Elektronik Bauteile  ==
 
+
Kann jemand mal mehr zu dem Projekt "Elektronik Bauteile" sagen oder leich anfügen? Es ist nichts weiteres bekannt. --[[Benutzer:Martin89|Martin89]]
Kann jemand mal mehr zu dem Projekt "Elektronik Bauteile" sagen oder leich anfügen? Es ist nichts weiteres bekannt. ---[[Benutzer:Martin89|Martin89]]
 

Version vom 6. August 2010, 09:09 Uhr

Zum Thema "Nächster Chaostreff"

  • hat es Sinn, ältere oder nicht nennenswerte Treffen aufzulisten?
    • Die werden noch gespeichert damit man die Möglichkeit hat nach-zugucken wann etwas los war. Sollten wir in Zukunft das nachträgliche speichern unterlassen? --Martin89 20:22, 2. Aug. 2010 (UTC)
    • Es wäre zumindestens übersichtlicher und was wir da besprechen steht doch wenn dann eh aktuell im wiki. Ich würde bloß das aktuelle Treffen auflisten.

Ideen

  • ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren? zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist?
  • Ich habs raus genommen und werde es dann in Zukunft nur noch die Aktuellen Termine erstellen. ---Martin89

Projekte Elektronik Bauteile

Kann jemand mal mehr zu dem Projekt "Elektronik Bauteile" sagen oder leich anfügen? Es ist nichts weiteres bekannt. --Martin89