Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
==Ideen==
 
==Ideen==
  
*ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren?
+
*ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren? zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist?
zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist etc.?
 

Version vom 3. August 2010, 11:37 Uhr

Zum Thema "Nächster Chaostreff"

  • hat es Sinn, ältere oder nicht nennenswerte Treffen aufzulisten?
    • Die werden noch gespeichert damit man die Möglichkeit hat nach-zugucken wann etwas los war. Sollten wir in Zukunft das nachträgliche speichern unterlassen? --Martin89 20:22, 2. Aug. 2010 (UTC)
    • Es wäre zumindestens übersichtlicher und was wir da besprechen steht doch wenn dann eh aktuell im wiki. Ich würde bloß das aktuelle Treffen auflisten.

Ideen

  • ist es Sinnvoll denn aktuell erreichten Stand zu dokumentieren? zum Beispiel Wie weit man mit der Gründung unseres Vereins ist?