Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Zum Thema "Nächster Chaostreff"==
+
== Artikel zu ChaosChemnitz ==
 +
wie muss es heißen?
 +
* der ChaosChemnitz
 +
* das ChaosChemnitz
 +
Ich denke, es ist das ChaosChemnitz aber der Verein ChaosChemnitz--Martin89 11:19, 12. Aug. 2010 (UTC)
  
*hat es Sinn, ältere oder nicht nennenswerte Treffen aufzulisten?
+
----
**Die werden noch gespeichert damit man die Möglichkeit hat nach-zugucken wann etwas los war. Sollten wir in Zukunft das nachträgliche speichern unterlassen? --[[Benutzer:Martin89|Martin89]] 20:22, 2. Aug. 2010 (UTC)
+
 
**Es wäre zumindestens übersichtlicher und was wir da besprechen steht doch wenn dann eh aktuell im wiki. Ich würde bloß das aktuelle Treffen auflisten.
+
*natürlich der ChaosChemnitz abgeleitet von den Verein
 +
 
 +
Wie wäre es bei der Hauptseite die überschrift der hauptseite zu ändern?
 +
vlt. in Hauptseite des ChaosChemntiz oder Hauptseite des CH²?
 +
 
 +
*wie kommt eigetnlich die Lokationänderung zu Stande? Wrgen Pirtaen?--SB69 11:23, 23 Aug. 2010
 +
 
 +
----
 +
Benutze Bitte "Signatur mit Zeitstempel", 2. Symbol von Links.
 +
Ja Hauptseiten-Titel könnte man Ändern.
 +
Geht das Technisch? Und der Sinn? Was sagt die Mehrheit von uns dazu?
 +
Ich nehme an die Besucher wissen wo Sie sind, wenn Sie unser Wiki sehen!
 +
(Trennlinien bitte durch Einrückung ersetzen)
 +
--[[Benutzer:Martin89|Martin89]] 18:58, 20. Aug. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 23. August 2010, 09:24 Uhr

Artikel zu ChaosChemnitz

wie muss es heißen?

  • der ChaosChemnitz
  • das ChaosChemnitz

Ich denke, es ist das ChaosChemnitz aber der Verein ChaosChemnitz--Martin89 11:19, 12. Aug. 2010 (UTC)


  • natürlich der ChaosChemnitz abgeleitet von den Verein

Wie wäre es bei der Hauptseite die überschrift der hauptseite zu ändern? vlt. in Hauptseite des ChaosChemntiz oder Hauptseite des CH²?

  • wie kommt eigetnlich die Lokationänderung zu Stande? Wrgen Pirtaen?--SB69 11:23, 23 Aug. 2010

Benutze Bitte "Signatur mit Zeitstempel", 2. Symbol von Links. Ja Hauptseiten-Titel könnte man Ändern. Geht das Technisch? Und der Sinn? Was sagt die Mehrheit von uns dazu? Ich nehme an die Besucher wissen wo Sie sind, wenn Sie unser Wiki sehen! (Trennlinien bitte durch Einrückung ersetzen) --Martin89 18:58, 20. Aug. 2010 (UTC)