Vorlage:Meeting Notes

Aus Chaostreff Chemnitz
Version vom 1. März 2011, 18:08 Uhr von BenBE (Diskussion | Beiträge) (Grundlegendes Template für unsere Treffen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vorstellung

  • ChaosChemnitz ist ein Raum für eine Gemeinschaft, die Spaß an der Technik haben und voneinander Neues lernen möchten.
  • Vorstellungsrunde: Kurze Vorstellung aller anwesenden, Start mit Moderator, weiter nach links.
  • Entscheidungsfindung: Wir stimmen nicht ab, sondern einigen uns. Nur zahlende Mitglieder können den Konsenz blockieren.

Ankündigungen

{{{1}}}

Finanzieller Report

Kontostand: {{{2}}}

Mitgliedschaftsanträge

  • Alle Namen im Mitgliedschaftsordner für 4 aufeinanderfolgende Wochen laut vorlesen
  • Wenn jemand in der vierten Woche zur Aufnahme steht:
    • Kurze Vorstellung dieser Person (Name, Interessen, Kurze Begründung)
    • Danach verlässt diese Person den Raum, um ein kleines Präsent zu organisieren (was traditionell zu organisieren ist, müssen wir noch sehen)
    • In Abwesenheit dieser Person wird entschieden, ob der Aufnahmeantrag akzeptiert wird.

In dieser Woche vorgelesene Namen: {{{3}}} In dieser Woche zur Entscheidung stehende Anträge (fett=akzeptiert): {{{4}}}

Was ist passiert?

Zu allen wöchentlichen Aktivitäten sollte ein kurzer Satz zur Aktivität gesagt werden. Wenn viel passiert ist auch gern ein weiterer ...

Wöchentliche Aktivitäten

{{{5}}}

Nicht-Wöchentliche Aktivitäten und Ereignisse

{{{6}}}

Interessante Projekte

{{{7}}}

Entscheidungen

{{{{8}}}

Neue Punkte, die entschieden werden sollen, sollten auf die Liste anstehender Entscheidungen. Für diese Woche neu aufgenommen wurden:

{{{9}}}

Diskussionspunkte

{{{10}}}

Ende des Treffens

  • PGP Key Signing könnte jetzt geschehen
  • Speichern der Mitschrift im Wiki
  • Erzeugen der Mitschriftenseite für nächste Woche und verlinken dieser.
  • Enjoy a cocktail with your fellow hacker or robot.