Vorlage:Meeting Notes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ChaosChemnitz
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Grundlegendes Template für unsere Treffen)
 
(Doofes MediaWiki ...)
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Mitgliedschaftsanträge ==
 
== Mitgliedschaftsanträge ==
  
* Alle Namen im Mitgliedschaftsordner für 4 aufeinanderfolgende Wochen laut vorlesen
+
* Alle Namen im Mitgliedschaftsantragsordner für 4 aufeinander folgende Wochen laut vorlesen
  
 
* Wenn jemand in der vierten Woche zur Aufnahme steht:
 
* Wenn jemand in der vierten Woche zur Aufnahme steht:
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
In dieser Woche vorgelesene Namen: {{{3}}}
 
In dieser Woche vorgelesene Namen: {{{3}}}
 +
 
In dieser Woche zur Entscheidung stehende Anträge (fett=akzeptiert): {{{4}}}
 
In dieser Woche zur Entscheidung stehende Anträge (fett=akzeptiert): {{{4}}}
  

Version vom 1. März 2011, 18:15 Uhr

Vorstellung

  • ChaosChemnitz ist ein Raum für eine Gemeinschaft, die Spaß an der Technik haben und voneinander Neues lernen möchten.
  • Vorstellungsrunde: Kurze Vorstellung aller anwesenden, Start mit Moderator, weiter nach links.
  • Entscheidungsfindung: Wir stimmen nicht ab, sondern einigen uns. Nur zahlende Mitglieder können den Konsenz blockieren.

Ankündigungen

{{{1}}}

Finanzieller Report

Kontostand: {{{2}}}

Mitgliedschaftsanträge

  • Alle Namen im Mitgliedschaftsantragsordner für 4 aufeinander folgende Wochen laut vorlesen
  • Wenn jemand in der vierten Woche zur Aufnahme steht:
    • Kurze Vorstellung dieser Person (Name, Interessen, Kurze Begründung)
    • Danach verlässt diese Person den Raum, um ein kleines Präsent zu organisieren (was traditionell zu organisieren ist, müssen wir noch sehen)
    • In Abwesenheit dieser Person wird entschieden, ob der Aufnahmeantrag akzeptiert wird.

In dieser Woche vorgelesene Namen: {{{3}}}

In dieser Woche zur Entscheidung stehende Anträge (fett=akzeptiert): {{{4}}}

Was ist passiert?

Zu allen wöchentlichen Aktivitäten sollte ein kurzer Satz zur Aktivität gesagt werden. Wenn viel passiert ist auch gern ein weiterer ...

Wöchentliche Aktivitäten

{{{5}}}

Nicht-Wöchentliche Aktivitäten und Ereignisse

{{{6}}}

Interessante Projekte

{{{7}}}

Entscheidungen

{{{{8}}}

Neue Punkte, die entschieden werden sollen, sollten auf die Liste anstehender Entscheidungen. Für diese Woche neu aufgenommen wurden:

{{{9}}}

Diskussionspunkte

{{{10}}}

Ende des Treffens

  • PGP Key Signing könnte jetzt geschehen
  • Speichern der Mitschrift im Wiki
  • Erzeugen der Mitschriftenseite für nächste Woche und verlinken dieser.
  • Enjoy a cocktail with your fellow hacker or robot.